FAQs

Wie läuft die Terminvergabe?

Wir vergeben sämtliche unserer Termine in der jeweils letzten Monatswoche für den Folgemonat. Damit ist gewährleistet, dass sowohl Sie sich als auch wir uns gut organisieren und auf die Termine einstellen können.

Terminabsage

Wir vergeben unsere Termine sehr sorgfältig und nach einer bestimmten Ordnung. Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher zu stornieren. Kurzfristig abgesagte Termine stellen wir in Rechnung.

Ist das Erstgespräch kostenfrei?

Wir sind der Meinung, dass das erste Kennenlernen DIE Grundlage für die weitere Zusammenarbeit darstellt: Hier entscheidet sich, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen sind und wir die Methoden haben, die SIE weiterbringen! Dementsprechend wichtig ist dieses Erstgespräch. Daher wird es auch in Rechnung gestellt.

Wie lange dauert eine Einheit?

Jede von uns angebotene Dienstleistung umfasst den Zeitrahmen von 50 Minuten.

Ich kann meinen Termin nicht wahrnehmen. Was muss ich tun?

Wir vergeben unsere Termine sehr sorgfältig, und nach einer bestimmten Ordnung. Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher zu stornieren. Kurzfristig abgesagte Termine stellen wir in Rechnung.

Wo kann ich parken?

Am Areal befinden sich 500 Parkplätze. Sie können zwischen dem Parkplatz oder der Tiefgarage wählen. Das gesamte Areal der Panzerhalle ist barrierefrei zugänglich.

Wann bekomme ich die Honorarnote?

Wir erstellen die Honorarnoten Ende des Monats bzw. Anfang des Folgemonats. Die Sammelrechnung erhalten Sie via E-Mail. In Ausnahmefällen kann diese per Post zugesandt werden.

Ich wohne nicht in Salzburg. Gibt es eine Alternative zum persönlichen Gespräch?

Gerne bieten wir weltweit Gespräche per Skype, Zoom oder Teams an.

Gibt es noch offene Fragen?

Haben Sie Fragen, die in unseren FAQs nicht berücksichtigt wurden? Kontaktieren Sie uns bitte: Telefonisch, per E-Mail oder als Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.